Belangloses am Blog

Seit 3 Tagen schneit es

und in Vancouver muss der Schnee hintransportiert werden an die Wettkampforte.
Gestern hab ich mich mal auf die Socken gemacht, um bissl Winterluft zu schnuppern.

Zuerst bin ich zum Frühstück zu Katja gesappt und hab unterwegs fix mal das Schwarzwasser fotografiert und das, was man so darin findet.

Gemeinsam mit den Kids haben wir Weibers uns dann auf eine Minishoppingtour begeben, Mützchen kaufen, Obst und eine Belohnung für Claris Zeugnis.
Mittagessen gabs dann bei mir und den Rest des Tages hab ich wieder verschlafen.
Heute musste ich notgedrungen Mittag wach sein, wegen Termin beim Zahnklempner.
Und gegen Langeweile hilft eine Fahrt mit dem Lieblingsschwieso in die Notaufnahme. Da hab ich unterwegs noch den Schneepflug erwischt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. Februar 2010, 20:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Finn sagt:

    Die Fotos sind sehr lebendig, vor allem das Schild im Wasser und der Schneepflug sind originell. Gefällt mir, mal was anderes unter den vielen Schneefotos!
    Liebe Grüße, Finn

  2. Pia-Marie sagt:

    Also wir könnten direkt in Vancouver mit dem Schnee aushelfen. Mit den Mengen die hier liegen, können einige Strecken präpariert werden. Wenn man bloss wüsste wie man das Zeug hier wegbekommt :)
    Heute haben wir einen Sonnentag gehabt, ich hoffe auch bei dir war das Wetter sonnig und konntest das Wochenende genießen.
    Heute Abend läuft Arnd Peiffer, da heißt es Daumen drücken :)
    Grüße von Pia-Marie

  3. Thea sagt:

    Bei uns sieht es ähnlich aus. Langsam reichts mir mit dem Schnee. Zumindest hier in der Stadt könnte er sich schon verziehen.;-)
    Das Schneepflugzugfoto gefällt mir. Bei uns fahrn sie nur so langweilig in orange rum.
    Notaufnahme? Hoffentlich nichts schlimmeres.Daumen drück!!!!
    Liebe Grüße
    Thea

  4. Ruthie sagt:

    Dann isses ja bei Euch wie bei uns. Das Schneepflugzug-Bild ist klasse!

    Ja, wieso Notaufnahme? Würde mich auch interessieren…

  5. Elke sagt:

    Der rote Schneepflug macht sich toll im Schnee! Bei euch sieht es wirklich total winterlich aus. Bei uns scheint auch heute wieder die Sonne. Seit gestern riecht’s nach Frühling, auch wenn es kalt ist.
    Lieben Gruß von der
    Ex-Zahnklempnerin ;-)

  6. blechito sagt:

    heut sieht man das verkehrsschild nicht mehr, alles zugefroren

  7. Helga sagt:

    schön wieder mal ein stück heimat zusehen.

  8. Mira sagt:

    Wieso Notaufnahme? Was ist denn jetzt wieder passiert?

    Das Baustellenschild im Schwarzwasser hat was.

    Liebste Grüße
    die Mira, die dieses WoEnde wenig am PC sein kann, weil sie den Floh hütet

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b