Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:51

den ganzen Tag, wirklich den ganzen, zu verpennen? Ich kann! Mit einer kurzen Unterbrechung zum Mittagessen (heute gabs Gulasch und Knödel) hab ich doch wirklich von 10 Uhr bis eben (19.30 Uhr) geschlafen.
Jetzt hab ich mich mal im Tiefkühlfach bedient: Ananasdirektsaft in Eiswürfelform. Hab ich während der Chemo beim Doc bekommen. Da sollen allerhand Enzyme und weiß der Geier noch was alles Gesundes drinnen stecken. Auf alle Fälle isses lecker und tut gut.

Nun habe ich quasi erst mal ausgeschlafen und könnte mir ein ordentliches Nachtprogramm im Fernsehn reinziehen, wenn denn eins käme. Nur Mist im Programm.

blechi-b am Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:51 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

ihr habt ja recht, wenn ihr meint, ich soll dem Körperchen die Ruhe gönnen, die es braucht. Tu ich ja, nur ist es gar nicht so einfach, von volle Kraft auf Null herunterzufahren, das geht nicht. Und wenn der Körper meint, dass er Ruhe haben will, dann bekommt er die auch. So gestern. Fast den ganzen Tag hab ich verpennt. Mittag gelüstete mir nach einer Super-Kalorienbombe, die hab ich mir dann gegönnt: Milchreis mit Zucker und Zimt, obenauf eine dicke Schicht Kakaopulver und da drauf zerlassene Butter *lecker*.

Danach ging das Weiterschlafen umso besser, damit sich die Kalorien auch gut einnisten :-) .
Abends war ich dann noch für 2 Stündchen in der Schule zum Grillen, wir haben Gäste aus Ungarn und vom Bodensee da, und es war eine angenehme Abwechslung so ein Plausch mit alten Bekannten.
Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen.
So langsam sollte ich meinen Biorhythmus umstellen von Nacht- auf Tagschlaf, denn Freitag nacht beginnt Olympia. Hab mir schon mal die Planung hier in die linke Leiste gepackt.

blechi-b am Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b