Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 27. Februar 2010, 15:38

wo’s noch richtig Winter ist waren wir heute, zur Schlittenhundeweltmeisterschaft waren wir heute. Während es hier schon recht frühlingshaft war, haben wir uns auf dem Fichtelberg bald den Frack abgefroren. Die anfangs noch vorhandene Wolkendecke riss zwar recht schnell auf, aber es blies ein kalter Wind und so sind wir dann auch am frühen Nachmittag schon wieder abgedampft. Trotzdem wars recht schön, ein paar Fotos hab ich auch im Kasten und das Hirn wieder mal richtig mit Frischluft durchgeblasen :-) .

Ich glaube, die Einzigen, die nicht gefroren haben, waren die Kids. Sie hatten sichtilich Spaß im Schnee und wenn man nicht aufpasste, verschwand man schon mal darin bis zum Kopf *g*.

Ich bin inzwischen auch langsam wieder aufgetaut und brauche jetzt sicher ein Schläfchen, damit ich heute abend zu Olympia wieder fit bin.

blechi-b am Samstag, 27. Februar 2010, 15:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 13 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b