Belangloses am Blog

Nochmal da

wo’s noch richtig Winter ist waren wir heute, zur Schlittenhundeweltmeisterschaft waren wir heute. Während es hier schon recht frühlingshaft war, haben wir uns auf dem Fichtelberg bald den Frack abgefroren. Die anfangs noch vorhandene Wolkendecke riss zwar recht schnell auf, aber es blies ein kalter Wind und so sind wir dann auch am frühen Nachmittag schon wieder abgedampft. Trotzdem wars recht schön, ein paar Fotos hab ich auch im Kasten und das Hirn wieder mal richtig mit Frischluft durchgeblasen :-) .

Ich glaube, die Einzigen, die nicht gefroren haben, waren die Kids. Sie hatten sichtilich Spaß im Schnee und wenn man nicht aufpasste, verschwand man schon mal darin bis zum Kopf *g*.

Ich bin inzwischen auch langsam wieder aufgetaut und brauche jetzt sicher ein Schläfchen, damit ich heute abend zu Olympia wieder fit bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. Februar 2010, 15:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Heut steht in unserer Tageszeitung ein Artikel über die Weltmeisterschaft in Oberwiesenthal, da hab ich gleich an Deine schönen Fotos denken müssen.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    nu ist er wieder da, der eklige Tag – ich denk an dich und hoffe, dass du es besser überstehst als das erste Mal.
    Knuddels und ganz liebe Grüße
    Elke

  3. Eveline sagt:

    Superschöne Bilder wieder, man möcht die Hundis grad wuscheln ;)

    Durchgepusteter Kopf ist gut, es tut so gut…

    Alles Gute für heute!!
    Huggels, Eveline

  4. Mira sagt:

    Mein Blechlein, ich wünsche dir für heute viel Kraft und dass du es gut überstehst und es dir hinterher nicht wieder so elend geht wie beim letzten Mal.
    Ich denke an dich.
    Die Mira

  5. jrène sagt:

    salü blechi,
    ich wünsch dir für dein heutiges “tagesprogramm” alles, alles gute ;-) und schicke dir viele sonnenstrahlen – ich denk an dich!

    es lieb’s grüessli vom sonnigen alpenrand
    jrène

  6. Karen sagt:

    Alles Gute für morgen!

  7. piri sagt:

    oh, sind das schöne Bilder! Du hast ein Händchen zum fotografieren — ein sehr gutes! ;)

  8. stellinger sagt:

    Guten Tag, Brigitte!

    Die Huskys mit ihrem unbändigen Temprament mag ich sehr . . . und ihre Augen. Manche haben auch zwei verschiedenfarbige Augen.
    Euer Ausflug war bestimmt schön und ist fotografisch ein voller Erfolg.

    Ich wünsche Dir für die kommende Woche, daß es nicht zu schlimm wird.

    Herzliche Grüße
    Jürgen

  9. Hallo Blechi, wie immer tolle Fotos und diese Hundeaugen, einfach zum dahinschmelzen. Wußte ich gar nicht, dass diese Weltmeisterschaften bei Euch stattfinden. Aber sicherlich sehr interessant.
    Mach nicht zuviel und zwischendurch immer wieder Relaxen mit Wohlfühlcharakter:)
    liebe Grüße
    Brigitte

  10. jrène sagt:

    hejsan brigitte,
    wow, so schön die fotos von den huskys mit den blauen augen und sogar einer der bereits den kommenden vollmond anheulen will. ich hoffe der glühwein hat dich etwas gewärmt, denn die rumtollenden kids und die hunde im speed hatten bestimmt genug warm. -soifz- da kommt mir gerade der norwegenurlaub mit der huskyschlittenfahrt in lillehammer in den sinn. und ich glaube, camera resp. akku’s zicken nur bei extremer kälte rum, drum im norden immer einen ersatzakku in die warme hosentasche stecken ;-)

    ich wünsch dir einen gemütlichen sonnabend und sonntag und alles gute am montag ;-)
    es lieb’s grüessli vom alpenrand, jrène

  11. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    na das hat sich doch gelohnt! Huskies sind einfach wunderschöne Hunde und das Schlittenrennen war bestimmt ein Erlebnis. Trotzdem möchte ich jetzt keinen Schnee mehr, es reicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  12. blechi-b sagt:

    @Kerstin: Danke, ich hab ‘ne Canon EOS 20D, schon paar Jahre alt und so langsam fängt sie an, zuzuzicken.

  13. Kerstin sagt:

    Sind das wieder schöne Aufnahmen, ich bin ganz begeistert. Diese Hundeblicke! Darf ich fragen, was für eine Kamera Du hast?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b