Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 05. Februar 2010, 15:43

aber ich muss das haben. Den Vormittag über Besuch bei der Krankenkasse, um einige finanzielle Dinge zu regeln, danach Zahnarzt (weil Frau in ihrer Dummheit Zähne unwiederbringlich in die Schüssel geko**t hat), teurer Spaß das, danach zum Doc Rezept für Perücke geholt. Mittags hatte ich ein Date mit den ArbeitskollegINNen zum Mittagessen, das zum Glück noch da ist, wo es hingehört. Nun muss ich aber mal ne Runde schlafen, denn für den Abend hab ich vom Lieblingsschwieso Karten für Artmontan (Seite 4 anklicken), ein Dixiland/Jazzkonzert in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes.
Und morgen muss ich dann auch wieder mal unbedungt bei euch reinschauen. Bedanken tu’ ich mich schon mal hier bei allen für die vielen guten Wünsche. Sie sind alle angekommen und tun so gut.
Es ist sicher keine Unhöflichkeit oder Undankbarkeit, dass ich das noch nicht bei jedem persönlich gemacht habe. Aber ich habs einfach noch nicht geschafft.

blechi-b am Freitag, 05. Februar 2010, 15:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

hab ich gut, rappelfest und lange, aber heute ist mir schon bissl kodderisch und wuschig im Kopf, quasi alles bissl umwölkt.

blechi-b am Freitag, 05. Februar 2010, 09:01 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b