Belangloses am Blog

Geschlafen

hab ich gut, rappelfest und lange, aber heute ist mir schon bissl kodderisch und wuschig im Kopf, quasi alles bissl umwölkt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. Februar 2010, 09:01 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das klingt zwar nicht gut aber doch noch verhältnismäßig erträglich – oder? Ich wünsche dir, dass es bei dem bisschen wuschig und kodderisch bleibt. Wenn’s mit meiner Häkelei was wird, kann ich dir ja ein Mützchen häkeln.
    Sei ganz herzlich gegrüßt *winke*
    Elke

  2. Mira sagt:

    Dann ruh dich fein aus, mein Blechlein, damit dein Körperchen in Ruhe den Kampf kämpfen kann, den er bestehen muss.
    Denk an dich.

    Alle guten Wünsche
    die Mira

  3. zauberhexe sagt:

    Liebe Blechi,
    ich finde nie die richtigen Worte, die Trost und Mut spenden könnten. Will deswegen einfach nur sagen, ich drücke fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!
    liebgrüß Karin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b