Belangloses am Blog

Volles Programm heute

aber ich muss das haben. Den Vormittag über Besuch bei der Krankenkasse, um einige finanzielle Dinge zu regeln, danach Zahnarzt (weil Frau in ihrer Dummheit Zähne unwiederbringlich in die Schüssel geko**t hat), teurer Spaß das, danach zum Doc Rezept für Perücke geholt. Mittags hatte ich ein Date mit den ArbeitskollegINNen zum Mittagessen, das zum Glück noch da ist, wo es hingehört. Nun muss ich aber mal ne Runde schlafen, denn für den Abend hab ich vom Lieblingsschwieso Karten für Artmontan (Seite 4 anklicken), ein Dixiland/Jazzkonzert in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes.
Und morgen muss ich dann auch wieder mal unbedungt bei euch reinschauen. Bedanken tu’ ich mich schon mal hier bei allen für die vielen guten Wünsche. Sie sind alle angekommen und tun so gut.
Es ist sicher keine Unhöflichkeit oder Undankbarkeit, dass ich das noch nicht bei jedem persönlich gemacht habe. Aber ich habs einfach noch nicht geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. Februar 2010, 15:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Volle Programm klingt gut (die Schüsselgeschichte weniger)

    Mach richtig schöne Sachen, tu dir Gutes und genieß es, schau dass du jeden Tag etwas Schönes rausholen kannst, das tut Körper und Seelchen gut :)

    Huggels, Eveline

  2. blechito sagt:

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend?!
    Ich hab mal reingehört auf deiner verlinkung, ist bei so ner kulisse bestimmt schön, oder

  3. april sagt:

    Dann hoffe ich, du trotz der verlorennen Zähne das Konzert genießen kannst. Viel Spaß!

  4. Pia-Marie sagt:

    Dann mach dir einen schönen Abend und genieße das Konzert und die schöne Stimmung, die bei Dixilandkonzerten immer ist, von Herzen liebe Brigitte.
    Die Kodderichkeit vergeht hoffentlich wieder, sobald sich dein Körper auf die Chemogaben eingestellt hat. Das Malheur mit den Zähnen ist sehr ärgerlich kann aber passieren. Hier eine kleine Anekdote zum Lachen für dich:
    Meine Freundin hat bei ihrem ersten Türkeiurlaub einen künstlichen Zahn verschluckt. Sie verbachte 2 Tage mit einem Sieb, Gummihandschuhen und Abführmittel im Hotelzimmer und war auf der Suche nach dem guten Stück ( wie ein Goldgräber*gg )Ihr Kommentar : der muss wieder her, der war sauteuer.
    Sie hat den Zahn gefunden und heute ist er auch wieder an seinem Platz ( gründlich gereinigt latürnich!”!)
    Aber stell dir dieses Bild vor *gg*

    Sop, nun mach dir einen schönen Abend und jazze mal wieder. Grüßle von Pia-Marie

  5. Elke sagt:

    Ach herrjeh – DAS auch noch, du machst aber auch Sachen. Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß am Jazzkonzert. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b