Belangloses am Blog

Ja, ja …

ihr habt ja recht, wenn ihr meint, ich soll dem Körperchen die Ruhe gönnen, die es braucht. Tu ich ja, nur ist es gar nicht so einfach, von volle Kraft auf Null herunterzufahren, das geht nicht. Und wenn der Körper meint, dass er Ruhe haben will, dann bekommt er die auch. So gestern. Fast den ganzen Tag hab ich verpennt. Mittag gelüstete mir nach einer Super-Kalorienbombe, die hab ich mir dann gegönnt: Milchreis mit Zucker und Zimt, obenauf eine dicke Schicht Kakaopulver und da drauf zerlassene Butter *lecker*.

Danach ging das Weiterschlafen umso besser, damit sich die Kalorien auch gut einnisten :-) .
Abends war ich dann noch für 2 Stündchen in der Schule zum Grillen, wir haben Gäste aus Ungarn und vom Bodensee da, und es war eine angenehme Abwechslung so ein Plausch mit alten Bekannten.
Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen.
So langsam sollte ich meinen Biorhythmus umstellen von Nacht- auf Tagschlaf, denn Freitag nacht beginnt Olympia. Hab mir schon mal die Planung hier in die linke Leiste gepackt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. blechito sagt:

    @Helga: das schmeckt oberlecker, halt wie schokolade drauf, muss man appetit drauf haben und dann reicht das auch wieder mal für lange zeit

  2. Helga sagt:

    ist ja lecker nur mit Kakaopulver habe ich dies noch nie gegessen wußte gar nicht dass das schmeckt beim nächsten mal werde ich es ausprobieren.

  3. Elke sagt:

    *lach* – das ist das absolute Alternativprogramm zu meinen derzeitigen Gerichten. Da muss ich weggucken.
    Lieben Gruß und lass es dir gut schmecken.
    Elke

  4. Fies :-)
    Eines meiner Lieblingsessen …
    Es sei dir gegönnt. Kakaopulver und noch Butter obendrauf? Da nehm ich ja vom Angucken schon zu *gg*
    Ja – ich freu mich auch auf die Olympiade, kann allerdings wegen unseres urlaubs nicht alles schauen. Schlechte Planung – das war der Gatte …
    Liebe Grüße – und: mach halblang …
    Anette

  5. Coralita sagt:

    Ich finde auch, das schaut super lecker aus! Sehr lange habe ich schon keinen Milchreis mehr in dieser Form gegessen. Doch die Lust, die kommt jetzt auf! ;-)
    Gruß,
    Coralita

  6. Pia-Marie sagt:

    Meine Großm,utter war immer der Ansicht : ” iss worauf du Appetit hast, dann wird es dir auch gut tun” Ja, und so war es dann ja auch bei deinem Milchreisgericht. Mit Milchreis und Zimmt und Zucker und brauner Butter könntest du übrigens unsere ganze Familie glücklich machen, aber ohne Schokopulver, das wäre für dich allein.

    Danke schön für den Link zur Olympia Planung, hab ich mir gleich mal abgespeichert. ich freue mich shcon und hab auch gesehen das Biathlon so spät ja garniht stattfindet. Da habe ich morgends um 4.15 Aufsteherin auch noch Chancen etwas liove zu sehen.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  7. Nordlicht sagt:

    Wenn das die gängigen Essgewohnheiten in Sachsen sind, dann gute Hunger ;)

    Vielleicht noch Gurkensalat mit Rührei und Salzkartoffel? —- Ich mache Diät.

  8. Bä sagt:

    Sind wir wirklich Geschwister??? Mir wär ne schöne Knackwurst viiiiel lieber. Ich mag das süße Zeugs nicht so gern… nein!!!

  9. april sagt:

    Gut, dass du Appetit hast. Wenn ich das sehe, krieg ich auch welchen. Hmmmm.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b