Belangloses am Blog

Teekesselchen – C

Mein Beitrag für das C spukte mir von Anfang an im Kopf herum und ich hab mir auch schon eine Tüte Chips gekauft. Doch bis ich hier aus der Suppe kam, hatten schon elfundneunzig andere den gleichen Gedanken. Also ess ich die Dinger mal einfach auf und bringe etwas anderes :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. Februar 2010, 14:22 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Beatrice sagt:

    Hallo liebe Blechi,
    mir gings ähnlich wie dir – also ab zum Bahnhof und CD kaufen. Wie gut dass der Drogeriemarkt entsprechendes im Angebot hatte und am Sonntag geöffnet war. Das Deo hab ich früher auch sehr gerne benutzt.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  2. jrène sagt:

    -smile- … gute zusammenstellung und mutig die CD zu fotografieren. würd hier in der schweiz schon gleich gar nicht gehen … “die” wollen die dinger ja schon seit tagen gleich kaufen ;-)

    es grüessli vom alpenrand
    jrène

  3. Pat sagt:

    An meine Haut kommt nur Wasser und CD…. ;-)
    Früher habe ich das Deo immer gerne genommen.

    LG Pat

  4. Ruthie sagt:

    Hätte ich auch nicht daheim gehabt. Coole Lösung!

  5. Mone sagt:

    huhu,
    also schöne Umsetzung des Teekesselchen.
    Und du bist Bartträger würde ich sagen! Oder wer auch immer sich spiegelt in der CD!!! hihihihi

    LG Mone

  6. Elke sagt:

    Hallo Blechi,
    prima, dass du (die) CD genommen hast. Die Idee hatte ich auch, aber ich wusste nicht mal, ob es diese Marke noch noch gibt (geschweige denn, dass ich sie im Badezimmer gehabt hätte). Früher war ich mal ganz wild auf diese Seife.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b