Belangloses am Blog

Projekt 52 – Die Farbe Grün

Das bzw. die Fotos zum vergangenen Wochenthema muss ich nun mal verspätet nachreichen. Grünes hab ich in letzter Zeit viel gesehen, aber da war dann entweder Kamera oder Esmiralda nicht dabei.
Aber gestern war ich gut vorbereitet. Nachdem ich den ganzen Tag verpennt hatte, ging’s abends zum Essen zum Schwesterherz und ich wusste, dass es Nudeln mit Spinat-Gorgonzola geben wird. Na wenn das nicht grün ist.
Esmiralda fands dann auch so lecker, dass sie gleich kopfüber in den Spinat abgetaucht ist :-) . Und mir ist dieses Futter ebenfalls gut bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 07. Februar 2010, 14:13 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Huch, die arme Schildi. Hast du sie gleich gerettet, oder musste sie warten, bis aufgegessen war? Mir läuft ja bei dem Anblick sofort das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Elke sagt:

    Mmmhhhh – superleckeres Spinatgrün, da könnte ich auch kopfüber reinspringen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b