Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 12. September 2013, 21:39

Zu Blogrunden komme ich heute nicht mehr und bevor ich etwas Schlaf nachholen gehe, möchte ich mich schnell noch bei euch allen bedanken für die herzlichen und vor allem vielen Glückwünsche, egal ob hier im Blog oder per Karten, Mail oder Telefon. Am WoE habe ich wieder etwas Luft und werde euch alle besuchen, online natürlich, nicht persönlich *g*.

blechi-b am Donnerstag, 12. September 2013, 21:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Heute habe ich aber ordentlich viel gefunden. Das H ist massiv auf meiner Festplatte vertreten und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, also habe ich viel genommen.

Erst mal habe ich mich auf dem Hühnerhof umgesehen und Hahn und Hennen abgelichtet.

Im Wald naht langsam die Halimaschzeit.

In meinem Garten gibt es Haselnüsse.

Und dann hätte ich noch Hagebutten im Angebot, von der Blüte vis zur reifen Frucht.

blechi-b am Donnerstag, 12. September 2013, 21:13 | Abgelegt unter: Natur-ABC | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Dieses Thema bietet sich derzeit ja so richtig an. Seit Montag ist es herbstlich. Ich habe allerdings nicht die neblig-trüben Motive herausgesucht, sondern den goldenen Herbst. Vielleicht hilft es ja und wir bekommen bald wieder schöne Tage.

blechi-b am Donnerstag, 12. September 2013, 08:17 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b