Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 05. September 2013, 15:55

Der Sommer ist zurück mit aller Gewalt, einfach herrlich.

Jetzt gibt es noch jede Menge zu tun. Der Fußweg wurde bereits gekehrt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Besucher auch die zahlreich aufgestelltn Festmülltonnen treffen.
Ein paar Stapel Korrekturen liegen noch unerledigt da, sollen vor’m WoE noch geschafft werden. Der Kühlschrank braucht noch bissl Futter. Ab morgen früh 6 Uhr ist Fahrverbot im Ort. Ich werde mich dann morgen gegen 6 Uhr auf eine kleine Erzgebirgsrundreise begeben, um zur Arbeit zu kommen. Am Nachmittag werde ich dann unterwegs sein.

blechi-b am Donnerstag, 05. September 2013, 15:55 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b