Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 09. September 2013, 16:59

Da das Navi die gewünschte Hausnummer 124 nicht kannte, wir aber die grobe Richtung hatten, sind wir dann doch noch pünktlich im Ärztehaus in Chemnitz angekommen. Natürlich nicht, ohne vorher ein paar Suchrunden durch die Blöcke gedreht zu haben auch dank einiger Straßensperrungen. Nach 45 Minuten Wartezeit war ich dann auch endlich in der Folterröhre und nach weiteren 30 Minuten hatte ich das Ergebnis: alles paletti. Hört ihr den Steinhaufen, der da fällt? Danke auch euch Mutmachern.
Anschließend hatten Bärbel und ich beide Hunger wie ein Wolf, denn vorher ging gar nix in den Magen außer einem Kaffee. Letztendlich haben wir es uns hier gut gehen lassen. Natürlich nicht hier draußen, Wetter hat ja leider nicht gepasst. Aber Scholle und Fischsuppe waren oberlecker.

Danach zogen wir weiter zu Bonita, um eine passende Klamottage für die “0″ zu kaufen. Mannomann, habe ich zugelangt.
Nun muss ich mich aber erst mal allen liegen gebliebenen Arbeiten, die hier über’s WoE wegen Zeitmangel, Unlust, Kaputtsein, Abwesenheit und Nullbockstimmung angefallen sind, widmen. Ausreden hatte ich ja jetzt genug *g*, aber hilft ja nix. Also hopp, hopp!

blechi-b am Montag, 09. September 2013, 16:59 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

kalt und nass ist es heute, so wie es der Wetterfrosch vorhergesagt hat. Da können wir wirklich von Glück reden, dass wir an den 3 Sachsentagen so ein Bombenwetter hatten.
So ein schulfreier Tag danach ist ja an sich nicht schlecht. Aber den bekomme ich heute nur zum Zweck des jährlichen MRT beschert. Ich würde da schon viel lieber zur Arbeit gehen. Aber was muss, das muss und ich bin ja auch froh, dass ich eine so umfangreiche Nachsorge habe. Nur bin ich eben deshalb schon seit Tagen hibbelisch und kann mich auf nichts so richtig konzentrieren. Zu tun hätte ich noch und nöcher, aber es wird nix fertig. Selbst für die Bloggerwelt fehlt mir der Nerv.

blechi-b am Montag, 09. September 2013, 08:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b