Belangloses am Blog

252/365

Da das Navi die gewünschte Hausnummer 124 nicht kannte, wir aber die grobe Richtung hatten, sind wir dann doch noch pünktlich im Ärztehaus in Chemnitz angekommen. Natürlich nicht, ohne vorher ein paar Suchrunden durch die Blöcke gedreht zu haben auch dank einiger Straßensperrungen. Nach 45 Minuten Wartezeit war ich dann auch endlich in der Folterröhre und nach weiteren 30 Minuten hatte ich das Ergebnis: alles paletti. Hört ihr den Steinhaufen, der da fällt? Danke auch euch Mutmachern.
Anschließend hatten Bärbel und ich beide Hunger wie ein Wolf, denn vorher ging gar nix in den Magen außer einem Kaffee. Letztendlich haben wir es uns hier gut gehen lassen. Natürlich nicht hier draußen, Wetter hat ja leider nicht gepasst. Aber Scholle und Fischsuppe waren oberlecker.

Danach zogen wir weiter zu Bonita, um eine passende Klamottage für die “0″ zu kaufen. Mannomann, habe ich zugelangt.
Nun muss ich mich aber erst mal allen liegen gebliebenen Arbeiten, die hier über’s WoE wegen Zeitmangel, Unlust, Kaputtsein, Abwesenheit und Nullbockstimmung angefallen sind, widmen. Ausreden hatte ich ja jetzt genug *g*, aber hilft ja nix. Also hopp, hopp!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. September 2013, 16:59 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Oh, ich habe das gar nicht mitbekommen,dass die Röhre anstand. Freut mich ganz tüchtig, dass alles paletti ist. Mir steht das auch demnächst irgendwann bevor. Aber erst muß ich den Umzug hinter mir haben.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. die3kas sagt:

    Sag ich doch… ales wird gut ;-)
    Ich freu mich für dich ♥
    kkk

  3. moni sagt:

    Da freue ich mich mit Dir, liebe Brigitte!
    So gute Nachrichten könnte man ruhig öfter bekommen, gell.

    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

  4. Was für ein super Befund! Ich freu mich mit Dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b