Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 30. September 2013, 22:30

Als ich heute heim kam, habe ich mir erst mal 2 Stunden Entspannung verordnet und wo kann man besser entspannen als im Wald. Also Pilzkörbchen eingepackt und los. Wenn man der Presse glauben kann, dass es zur Zeit viele Pilze gibt, dann haben eben diese sich wohl gut versteckt, jedenfalls die Guten. Giftige und Unessbare hätte man mit der Sense mähen können. Na gut, es war schon später Nachmittag und der Wald war auch arg bevölkert. Nun ja, für ein Abendessen für mich hat’s gereicht und lecker war’s auch und ich lebe noch *g*, denn diesen hier habe ich nur auf der Speicherkarte mitgenommen.

blechi-b am Montag, 30. September 2013, 22:30 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b