Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 11. September 2013, 22:47

60

Heute morgen, als 5 Uhr die Augen noch nicht richtig aufgehen wollten, dachte ich, wenn das jetzt mit 60 immer so ist, möchte ich lieber noch 59 sein.
Aber das hat sich schnell geändert.
Abends wurde hier lecker gegessen.

Und dann gab’s so schöne Geschenken, Dinge, die ich mir wahrscheinlich selbst nicht gekauft hätte. Immer jeweils 2 Karten. Hach, ich freu ich so und ein herrlicher Tag war’s. 60 ist doch schön und immerhin ein Stück weiter an der Rente. :-) Danke ihr Lieben für die Karten. Ich freu mich bis ins Knie.

Zum 70. habe ich mir ein Tablet und einen Platz im Seniorenheim mit Internetanschluss gewünscht *g*.

blechi-b am Mittwoch, 11. September 2013, 22:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Heute kommt nicht die Freitags-, sondern die Mittwochsuhr. Von den Kollegen wurde mein Wunsch mehr als erfüllt und dazu gab es noch die Uhr für Mathelehrer.

Meine erste Idee dazu: Wenn ich morgens mal zu spät kommen sollte, habe ich eine gute Ausrede – hab mich verrechnet.
Nun werde ich mich bis 2×4,5/3 auf’s Ohr hauen.

blechi-b am Mittwoch, 11. September 2013, 13:46 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b