Belangloses am Blog

254/365

Heute kommt nicht die Freitags-, sondern die Mittwochsuhr. Von den Kollegen wurde mein Wunsch mehr als erfüllt und dazu gab es noch die Uhr für Mathelehrer.

Meine erste Idee dazu: Wenn ich morgens mal zu spät kommen sollte, habe ich eine gute Ausrede – hab mich verrechnet.
Nun werde ich mich bis 2×4,5/3 auf’s Ohr hauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. September 2013, 13:46 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. anne sagt:

    so eine hätte ich gestern auch gebraucht – mit Kalenderfunktion!
    Sorry, habs verpennt – deswegen heute schnell noch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    drüxx
    Anne

  2. Was für eine tolle Idee! Und erst recht die mit dem zu spät kommen :-) Köstlich!
    Dann auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Brigitte. Mein Stiefvater hatte gestern auch Geburtstag, aber die Blumen musste ich auf den Friedhof tragen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Andrea sagt:

    Schon wieder ein Jahr um? Oha. Also, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Immerhin hat heute ja auch mal die Sonne rausgeschaut. :-)

  4. minibar sagt:

    Happy birthday, alles alles Gute, vor allem Gesundheit, später, aber eher ging es leider nicht.
    Auf ein gutes neues Lebensjahr ♥
    Bärbel

  5. orangata sagt:

    Hah, die habe ich gerade für meinen Matheraum gekauft.

  6. Bellana sagt:

    Nachdem ich mitbekommen habe, dass Du heute einen runden Geburtstag feierst, muss ich mich trotz des lahmen Internets hier diekt aus dem Urlaub melden und Dir alles, alles Gute für die nächsten Jahre wünschen.
    Grüßle Brllana

  7. Elke sagt:

    Ach du liebe Güte. Aber immerhin – das 2×4,5/3 kann ich sogar noch auflösen. Mathelehrer … *ächz*

    Liebe Grüße
    Elke ♥

  8. Helga sagt:

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinen Ehrentage,liebes Blechilein.
    LG Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b