Belangloses am Blog

Magic Monday … herbstlich

Dieses Thema bietet sich derzeit ja so richtig an. Seit Montag ist es herbstlich. Ich habe allerdings nicht die neblig-trüben Motive herausgesucht, sondern den goldenen Herbst. Vielleicht hilft es ja und wir bekommen bald wieder schöne Tage.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. September 2013, 08:17 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    oh sind die schön! wie freue ich mich auf diese tage! hach!

  2. So schön kann der Herbst ausschauen. Aber noch ist so ziemlich alles grün, das Gelb muss sich erst noch durchsetzen.

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ganz wunderbar herbstliche Impressionen. So lieben wir den Herbst und hoffentlich zeigt er uns dieses freundliche Gesicht auch recht oft.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Ist es mit dem Herbst schon so weit bei Euch. Bei uns ist es noch grün. Na dann kann ich mich ja schon mal vorbereiten auf den Indian Summer. Hoffe, Du hast einen schönen Abend gestern gehabt.

    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

  5. Elke sagt:

    Ja, das sind sch̦ne Motive, liebe Brigitte, Рso mag ich den Herbst auch eher als dieses momentane Schmuddelwetter. Es kann nur besser werden.
    LG – Elke

  6. Chris sagt:

    Super die Kinder in den Blättern. Solche Bilder mag ich sehr. Ãœberhaupt sind deine herbstlichen Bilder sehr schön…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b