Belangloses am Blog

Natur – ABC … H

Heute habe ich aber ordentlich viel gefunden. Das H ist massiv auf meiner Festplatte vertreten und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, also habe ich viel genommen.

Erst mal habe ich mich auf dem Hühnerhof umgesehen und Hahn und Hennen abgelichtet.

Im Wald naht langsam die Halimaschzeit.

In meinem Garten gibt es Haselnüsse.

Und dann hätte ich noch Hagebutten im Angebot, von der Blüte vis zur reifen Frucht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. September 2013, 21:13 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Den Hahn beim ‘Kikeriki’ zu erwischen ist wirklich sehenswert. Die anderen Bilder sind aber ebenfalls, wie bei Dir eigentlich immer, sehr gut.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Wow – die beiden Hähne sind ja hammerhaft. Kommen die mit ihren Daunenhosen direkt aus Sibirien?
    Liebe Grüße
    Elke

  3. *herzlichlach*

    Hallo Brigitte,
    was für ein origineller H-Beitrag.
    Toll!

    Lieben Gruß
    Uschi

  4. Ruthie sagt:

    Perfekte H-Bilder! Eins schöner als das andere!

  5. Annika sagt:

    Hallo Brigitte,

    wir müssen uns im Leben so oft entscheiden, da können wir das bei solchen Projekten doch mal ganz locker sehen. Dein Beitrag ist wunderbar!

    Das Foto auf dem der Hahn kräht find ich richtig super!

    Liebe Grüße,
    Annika

  6. Margret sagt:

    Wow, so viele tolle Hs.
    Vor allem das Federkleid der Hühner ist klasse, sieht man nicht oft.

    LG Margret

  7. Jutta sagt:

    Wunderbar, liebe Brigitte. Solche Hühner habe ich im Eberswalder Zoo mal gesehen. Manche sahen wirklich witzig aus in ihrem Federkleid. Halimasch und Haselnuss sind auch ganz toll und die Hagebutten kann man auch bald ernten. Tolle Bilder hast Du wieder zusammengestellt, mit vielen H’s, die ich alle kenne, aber auf die ich eigentlich gar nicht gekommen wäre.

    Vielen Dank für diesen super Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b