Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 19. Mai 2013, 21:45

Radtour – Gibt’s noch Fragen?

Es wird noch einen ausführlichen Bericht geben. Ich muss mich erst mal trocken legen und meinen Sonnenbrand pflegen.

blechi-b am Sonntag, 19. Mai 2013, 21:45 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Der Samstag war ja nun ganz anders geplant als durchgeführt. Katja wollte mit den Kids eine größere Radtour bergauf-bergab machen und da mir das zu anstrengend gewesen wäre, wollte ich mit Bärbel im Garten grillen. Der Starkregen am vormittag hatte dies pläne ja zunichte gemacht.
Kurz entschlossen packten wir alle unser Futter zusammen und trafen uns bei Katja. Da hätten wir uns im Falle eines Regengusses in die Garage setzen können. Das war aber nicht nötig, denn ab Mittag hatten wir wieder den gewünschten Sonnenschein.
Clara war schon wieder mit Schnecken sammeln beschäftigt und zeigte mir ein besonders großes Exemplar.

Jannis zeigte uns, wie gut er mit dem Skatebord fahren kann. Da am Samstag hier keine Autos kommen, konnte man sich richtig austun.

Schattenbilder machen ja so schön schlank *g*.

Die Schirmchen der Pusteblumen wurden in den Wind geschickt.

Ein paar Pfützen vom Vormittag sind noch da …

… herrlich zum Matschen.

Anschließend wurde abwechselnd Federball gespielt, ich konnte mich da noch erfolgreich drücken. Beim anschließenden Fußballspiel musste ich allerdings mit machen und hatte gegen Jannis keine Chance. Bärbel Clara und ich in einer Mannschaft verloren gegen Katja und Jannis 4:5. Liegt natürlich nur daran, dass ich immer mal aussetzen musste zwecks Kräftesammlung und zum Fotografieren *lol*.

Ich hätte nicht gedacht, dass es am Nachmittag tatsächlich so schön wird und Spaß hatten wir allemal. Sattgefuttert und kaputtgespielt zogen wir gegen 20.30 uhr heimwärts.

Und in einer reichlichen Stunde schwingen wir uns auf unsere Radln, die Sonne lacht schon wieder. Fein!

blechi-b am Sonntag, 19. Mai 2013, 08:54 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b