Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 18. Mai 2013, 13:20

blauer Himmel, Sonnenschein! Ich hätt’s nicht geglaubt.

blechi-b am Samstag, 18. Mai 2013, 13:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Stress am Morgen und mit nüchternem Magen kann ich ja gar nicht ab und der heutge Morgen begann gleich mit mehreren Aufregern.
Geplant waren heute ein Grillnachmittag und morgen eine Radtour. Und was ist draußen? – Schnürleregen, der gar nicht gemeldet war. Auf nix ist mehr Verlass. Aber wir haben eine Notlösung gefuden. Für den Nachmittag ist eine Sonne auf der Karte, ich glaub’s erst, wenn jemand da oben den Wasserhahn zugedreht hat. Auf alle Fälle finde ich es “toll”, dass die ganze Arbeitswoche über Sommerwetter war. Na wir werden sehen.
Zweiter Aufreger: Handy weg. Das letzte Mal hatte ich es am Dienstag zur Radtour, also ging auch anrufen zwecks Lautgabe nicht, weil Akku leer. Gaaaaaanz ruhig bleiben und überlegen – aha, Jackentasche.
Und zum Dritten: Da war es doch tatsächlich einer Weinbergschnecke zu nass draußen, so dass sie durch Schlafzimmerfenster gekrochen kam und mich von der Wand aus beim Schlafen beobachten wollte. Nix da, raus damit.
Das einzig Gute des Regens: die blühenden Walnussbäume können ihren Blütenstaub nicht auf die Autos werfen. Musste gestern schon das Ceranfeld, das gleich neben dem Fenster ist, davon befreien.

blechi-b am Samstag, 18. Mai 2013, 10:32 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b