Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 02. Mai 2013, 22:58

ist das ganze Blechihaus. Meine Kamera fährt morgen mit Clari und ihren Eltern dahin. Eine weite Reise bis nach Wilhelmshaven zu den Deutschen Meisterschaften und ihr erster Start. Sie hätte ja so gerne einen Top-Ten-Platz, aber das wird sehr schwer. Wir werden also alle unsere Daumen und großen Fußzehen drücken, dass alles gut geht. Aber es ist ja sicher schon ein Highlight, das alles zu erleben und dabei zu sein.
Jannis wird bei mir sein, ich habe schon viel geplant für den kleinen Mann, muss nur noch das Wetter mitspielen. Und Livestreem gucken muss ich ja auch.
Auf alle Fälle wünsche ich unseren 6 Teilnehmern alles, alles Gute und vor allem keine Verletzungen.

blechi-b am Donnerstag, 02. Mai 2013, 22:58 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Na das hat doch wieder richtig Spaß gemacht und Leuchtendes gibt es ja viel. Ich belasse es trotzdem bei dieser einen Collage, dafür ist sie disemal etwas größer.

020513_1
zoom

blechi-b am Donnerstag, 02. Mai 2013, 14:59 | Abgelegt unter: Alles was ... | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b