Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 14. Mai 2013, 21:26

… und du kannst etwas erleben.
Katja hatte das Ansinnen, vor dem Abendessen noch eine Runde (eine größere) mit dem Radl zu drehen zum Eis essen und ob ich denn mit möchte. Klar möchte ich.
Nur sind wir nicht weit gekommen. Diesmal war es nicht wie am sonntag der Regen, der uns ausbremste, sondern nach 2 km hörte ich hinter mir nur das Wort “Plattfuß”. Gut, dass wir noch nicht in der Pampa waren. Allerdings sind es bis zum Radladen gute 3-4 km und das alles schieben, nö. Da fuhr Herr Nachbar mit dem Auto vorbei und wir winkten wie verrückt … er hat zurück gewunken und dachte, wir winken eben nur. So ist Clara zurückgefahren und hat ihn mit seinem Kleintransporter geholt. Er Katja und ihr Radl eingeladen zum Schlauchwechseln gefahren und ich bin mit den Kids auf dem Spielplatz geblieben.

Nach ca. 30 Minuten brachte er katja mit Rad zurück und weiter ging es. Nach einem Anstieg hab ich ein klitzekleines Päuschen gebraucht.

In der Zwischenzeit setzte Jannis einen Fuß in die Wiese und der Bauer schrie von weitem wie einer seiner Stiere “Raus da!!!”.

Für unseren Eisladen war es inzwischen zu spät und so hockten wir uns im nächsten ort hierher, während Katja aus dem nahen Supermarkt Eis für alle holte.

Auf der einen Seite das Museum …

… auf der anderen die Ziegen …

… und wir zwischendrinnen.

Insgesamt sind wir aber immerhin auf 13 km gekommen. das klingt zwar nicht viel, aber wir radeln ja auch im Erzgebirge und nicht auf eben Radwegen bei den Tieflandtirolern. Schön war’s, ich bin nun rechtschaffen müde und werde sicher gut schlafen,

blechi-b am Dienstag, 14. Mai 2013, 21:26 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Man rüstet sich für das Pfingstvolksfest und inzwischen hängen auch die Gondeln am Riesenrad.

blechi-b am Dienstag, 14. Mai 2013, 20:37 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b