Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 24. Mai 2013, 23:41

Nachdem es in den letzten Tagen keine Fotos gab (was soll man auch bei Regen und 7 Grad draußen knipsen), habe ich heute gleich 3.
Jetzt 23.20 Uhr ist meine Woche und mein Arbeitstag endlich beendet. Also heute nix mit dem Spruch “Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei.”
Nachdem ich 14.30 Uhr daheim war, wurde schnell etwas Futter eingeworfen und 17 Uhr ging die Fahrt wieder ab zur Schule. Das jährliche Band-Event stand an und ich musste fotografieren.

Licht funktioniert …

… Nebel geht …

… Instrumente sind gestimmt. The show can start.

21.00 Uhr war ich wieder daheim, hab mir die Fotos angeschaut, bearbeitet und online gestellt. Zwischendurch habe ich noch gesehen wie Osnabrück gegen Dresden 1:0 gespielt hat *hmpf*. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

blechi-b am Freitag, 24. Mai 2013, 23:41 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b