Belangloses am Blog

139/365

Radtour – Gibt’s noch Fragen?

Es wird noch einen ausführlichen Bericht geben. Ich muss mich erst mal trocken legen und meinen Sonnenbrand pflegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Mai 2013, 21:45 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oha, die unkaputtbaren Reifen haben nicht gehalten?
    Schade, so wurde wohl aus der geplanten Radtour nicht ganz das, was ihr euch vorgneommen hattet?
    Aber dass es sooo heiß war, wir hatten immerhin bis zu 23 Grad. Ok, wäre ich die ganze Zeit in der Sonne gewesen, hätte ich wohl auch einen Sonnenbrand.
    Noch einen guten zweiten Feiertag ♥
    Bärbel

  2. blechito sagt:

    und ich bin sooooo froh, dass es so viele nette, hilfsbereite menschen gibt, is ja nicht selbstverständlich

    ein Daaaanke, auch wenn es diejenigen gar nicht lesen können

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b