Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 17. März 2012, 18:26

von 10 km haben wir gedreht und mir tun die Knochen weh. Ist doch nicht normal. Vielleicht muss ich aber auch erst auf Lenz umstellen.
Zunächst ging es ins Oswaldtal. Der Bach führt durch die Schneeschmelze reichlich Wasser und hier unten, wo es eben hin geht, war die Welt noch in Ordung.

Aber wir wollten ja unbedingt hier hoch und da war erst mal schieben angesagt. Vor das Vergnügen (schöne Aussicht und eine Bank) hat man aber bekanntlich den Schweiß gesetzt.

Weiter bis Fürstenbrunn so wie vergangenes Jahr wollten wir nicht, denn der Weg führt ausschließlich durch den Wald, also nix mit Sonne. Und so haben wir uns eine andere Richtung gesucht und sind zurück ins Tal.

Weiter ging es durch den Schlosswald bis nach Neuwelt zum Sportplatzt. Mutterseelenallein hat sich Clari auf dem Rasen vergnügt, natürlich auf den Händen, wie sonst. Jannis war diesmal nicht dabei, sondern auf einem Kindergeburtstag.

Und während wir da sitzen und zusehen, dringt ein wahnsinnsduft in unsere Nase. Es wird gegrillt in der näheren Umgebung. Und so sind wir rückzu noch schnell im Supermarkt eingerückt und haben uns für morgen Mittag Würstchen und Putensteaks geholt. Wie gut, dass ich immer meinen “Kofferraum” dabei habe.

blechi-b am Samstag, 17. März 2012, 18:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Radl ist geputzt, geschwitzt hab ich schon tüchtig, am Nachmittag kanns los gehen.

blechi-b am Samstag, 17. März 2012, 10:39 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Mein Semmeldienst war da, jetzt kanns los gehen. Sonne lacht auch. Was will man mehr.

blechi-b am Samstag, 17. März 2012, 08:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b