Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 15. März 2012, 16:50

Fein, als ich heim kam, wartete schon ein Päckchen für mich mit Druckerpatronen und dazu eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die beiden haben sie sich gefunden.

blechi-b am Donnerstag, 15. März 2012, 16:50 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

heute morgen noch konnte ich’s kaum glauben, denn es war noch genauso trübe wie in den letzten Tagen. Aber pünktlich 10 Uhr wurde hier der Frühling eingeläutet und bevor ich nach der Arbeit die Wohnung betreten habe, musste ich erst mal mit der Kamera in den Garten.
Die Vögel habe ich in den letzten Tagen früh ja schon gehört, nur hat sich keiner sehen lassen. Aber die Sonne hat die kleinen Geselllen nun auch in Sichtweite gelockt.

Dann bin ich noch auf die Knie gegangen.

Und Karl, den Käfer habe ich auf einem Fensterbrett entdeckt. Auch er wollte raus.

blechi-b am Donnerstag, 15. März 2012, 15:16 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Für das F hatte ich mir im Vorfeld schon mehrere Farben überlegt. Zum Glück, denn einige davon sind schon vergeben und so gibt es heute bei mir flamingorosé.

Aber ich habe auch wieder etwas Undefinierbares außerhalb der Reihe: Aus dem feinrippweiß ist in den Jahren feinrippwaschgraubraun geworden *g*.

blechi-b am Donnerstag, 15. März 2012, 08:43 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b