Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 13. März 2012, 21:10

Mal ausnahmsweise am Dienstag, gestern hatte ichs vergessen wie so vieles andere auch.
Es erinnert mich z.B. daran, dass ich schon seit einer Woche die leeren Flaschen spazieren fahre. Ab und zu klappert es im Kofferraum, aber dann ist gerade kein Container in Sicht. Und wir haben schon seit Tagen Novemberwetter, kalt, Nieselregen und was so noch dazu gehört. Da macht das Aussteigen auch keinen Spaß.

Außerdem bin ich dauermüde und kaputt und verfalle nach dem Dienst erst mal in Tiefschlaf. Dann sortiere ich meine Termine und versuche, nichts zu verpassen. Fotos habe ich in den letzten Tagen auch keine gemacht. Ich warte auf das Frühlingswetter, das uns am WoE ereilen soll. 18 Grad sollens werden. Hoffentlich nicht 9 vor und 9 hinter dem Haus. Ich möcht die Fenster weit aufreißen und putzen und mit dem Radl los.

blechi-b am Dienstag, 13. März 2012, 21:10 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b