Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 10. März 2012, 21:55

Zum Frauentag gabs von den Kollegen für jede Frau eine Rose. Sie hält sich gut und bleibt hoffentlich noch eine Weile so wie sie heute ausschaut.

blechi-b am Samstag, 10. März 2012, 21:55 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Völlig antriebslos und knülle bin ich heute. Eigentlich wollte ich mit Clari ins Gymnasium zum Tag der offenen Tür und der Schulanmeldung gehen. Wollte mir doch das Gebäude, in dem ich 1975 angefangen habe, mal anschauen. Aber ich werde mir heute eine kleine Auszeit nehmen. Vom strahlenden Sonnenschein von gestern ist heute auch nix mehr zu sehen. Deshalb wird es auch heute nur Indoorfotos geben.
Vielleicht hilft mir ja der kleine Kerl da, den ich noch gefuden habe, und putzt mal bissl. Passende Kleidung hat er ja *g*.

blechi-b am Samstag, 10. März 2012, 10:29 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b