Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 01. März 2012, 19:38

Zwischen Physio und Unterricht liegen über eine Stunde Zeit. Nochmal heim fahren lohnt nicht, also dann mal Fotosafari.
Der Nebel der letzten Tage löst sich langsam, sehr langsam in Wohlgefallen auf und hält sich nur noch in den höheren Lage etwas länger.

Und etwas höher habe ich dann auch noch eine E-Farbe gefunden: einheitsgrau.

Aber es war den ganzen Tag trocken und 11 Grad PLUS!!!

blechi-b am Donnerstag, 01. März 2012, 19:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

für heute geändert. Akribisches Austüfteln war gefragt. Eigentlich wollte ich kurz nach 16 Uhr die Kids aus dem Hort abholen und danach auf ihre Sportstätten (Jannis-Schwimmhalle, Clari-Turnhalle) verteilen. Nun beginnt aber 15.30 Uhr Biathlon-WM die Mixed-Staffel. Da das die Kinder auch gern sehen, werde ich sie dann gleich abholen, bis 16.45 Uhr mit ihnen Fernsehsport treiben und sie dann zum Training fahren. Boah, das war jetzt Denkarbeit.

blechi-b am Donnerstag, 01. März 2012, 14:29 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Wie ein, nun beginnt es auch hier zzu glöckeln.

blechi-b am Donnerstag, 01. März 2012, 14:19 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Zum E sind mir ja viele Varianten eingefallen, allerdings nix Besonderes, was mich vom Hocker reiß0en würde. So eine Idee wie beim Deckweiß hat man halt nicht alle Tage.
Und so habe ich mich für ein Weiß entschieden: edelweiß
Nun werde ihr bei diesem Foto sicherlich sagen, dass es zwar weiß, aber kein Edelweiß ist. Doch, ist es. Wir haben nämlich unser stadteigenes Edelweiß, das Schwarzenberger Edelweiß. Dabei handelt es sich um die Spanische Wucherblume, die usprünglich mit der Rinde der Korkeiche aus Spanien hierher gelangte und nun jedes Jahr im Sommer an den Mauern der Altstadt sowie an den Felswänden erblüht.

Im Hinterkopf hatte ich noch eine ganz andere E-Farbe, aber ich wollte nicht schon wieder unanständig sein *g*.

blechi-b am Donnerstag, 01. März 2012, 14:04 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b