Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 06. Februar 2011, 21:55

Vielleicht bin ich ja jetzt etwas provokant, aber ehrlich gesagt kann ich den Rummel über Krankheiten von Prominenten (ich nenne jetzt keine Namen, es waren derer einige im letzten Jahr, das tut auch nichts zur Sache), der sich durch Fernsehen, Presse und auch Blogs zieht, nicht mehr hören. Sie haben den Mut! sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, sie haben eine Therapie über sich ergehen lassen müssen und, und, und… Ich freue mich ehrlich über jeden, der seine Krankheit besiegt hat, es gibt nichts Schöneres. Aber wie viele, die nicht in dieser Glitzer- und Glamourwelt leben müssen da auch durch und haben nicht die Möglichkeiten, die Prominente haben. Und meines Erachtens ist das keine Sache des Mutes, denn man hat keine Wahl. Entweder ich nehme dies Krankheit an, will leben und kämpfe verdammt noch mal, oder ich zerfließe in Selbstmitleid und jammere. Und da bin ich immer noch für das Kämpfen. Bisher hat mir das jedenfalls nicht geschadet. Das Ganze mmacht mich grade bissl wütend und ganz besonders Diskussionen von Leuten, die keine Ahnung von solch einem Kampf haben.
Sorry, aber das musste mal raus.

blechi-b am Sonntag, 06. Februar 2011, 21:55 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

Weil die Amaryllis gerade so schön blüht, gibts heute mal eine ganz andere Art von Blatt, nämlich ein Staubblatt.


Für groß bitte Foto anklicken.

blechi-b am Sonntag, 06. Februar 2011, 20:23 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Neben vielen ortsansässigen Gruppen, den Funkenmariechen und zahlreichen Tänzern waren auch unsere Akromädels dabei. Sie ernteten tosenden Beifall und Staunen, obwohl sie diesmal wegen Krankheit nur auf Sparflamme laufen konnten und gar nicht das volle Programm zeigen konnten. Schon erstaunlich, in welch kurzer zeit die Mädels so eine Programmumstellung drauf haben.
Ich habe hier mal eine kleine Zusammenstellung von den Darbeitugen aller, die bis 22 Uhr dran waren. danach sind wir heimgefahren.
Ich werde aber, wenn die Fotos auf der SAV-Seite und auf der Seite der Rehauer online sind, verlinken. Das kann allerdings noch etwas dauern, unser SAV-Webbi ist krank. Mal gute Genesungswünsche von hier aus.

Ich bin ja nicht so der Faschingsmensch. Aber so ein Programm schaue ich mir dann doch ganz gerne an und es war wirklich ganz toll, was die Rehauer da auf die beine gestellt haben.

blechi-b am Sonntag, 06. Februar 2011, 13:59 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Ich schrieb ja gestern bereits kurz, dass es viel zu berichten bzw. viele Bilder von der gestrigen Karnevalsveranstaltung in Rehau gibt.
Ich fange am besten mal mit ein paar Masken an und werde später dann noch Fotos von den zahlreichen Darbietungen zeigen.

blechi-b am Sonntag, 06. Februar 2011, 10:08 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Nachdem ich das gestern quasi 2 Minuten vor Mitternacht noch geschafft habe mit dem Tagesfoto, kommt es heute schon sehr früh. Ich musste es schnell noch vor dem Duschen erledigen :-) .

blechi-b am Sonntag, 06. Februar 2011, 09:56 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b