Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:43

gingen ins Land mit Telefonaten, Anträgen formulieren, tippen, Ausdrucken und Kopien ziehen von Nachweisen. Jetzt muss der ganze Kram nur noch zur Post. Nun ist das endlich auch erledigt. Ich hasse derartigen Bürokram, aber er ist nun mal notwendig.
Jetzt steht diesen Monat “nur” noch die Steuer auf dem Plan.

Gehts euch auch so, dass ihr euch pudelwohl fühlt, wenn etwas vom Tisch ist, das man nicht gern macht?
Leider ist inzwischen die Sonne verschwunden, die heute morgen noch vom blauen Himmel strahlte.

blechi-b am Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Jetzt habe ich mal meine Beute von gestern zusammengestellt.
Frau brauchte Hose, denn mit den beiden, die ich letztes Jahr gekauft hatte, komme ich nicht weit. Alles andere passte ja nicht mehr. Nun bin ich zwar fündig geworden, muss aber trotzdem die Nähmaschine auspacken, denn Hosen mit Igelbeinlänge gibts nicht.
Alltagsgläser brauchte ich, damit endlich mal das Sammelsurium im Küchenschrank verschwinden kann und dieser kleine Wühlkarton musste einfach sein. Ich liebe Kartons.

Derartige größere Ausflüge sollte ich mir allerdings in Zukunft verkneifen. Nicht, weils dem Geldbeutel damit nicht gut geht, sondern mir. Fazit: durch das Herunterhängen des Armes den ganzen Tag über ist er wieder elendig dick geworden. Dass das Lymphödem wohl nie ganz zurückgehen wird, damit habe ich mich ja abgefunden, aber so dolle muss es ja nun nicht gleich sein.
Aber ich habe heute nacht gut geschlafen und bin nicht wie sonst immer jede Stunde wach geworden.

blechi-b am Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:32 | Abgelegt unter: 365/2011,Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b