Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 05. Februar 2011, 23:58

Aber nun ganz schnell vor Mitternacht noch das heutige Tagesfoto. Ich war heute wieder mal mit den Akros unterwegs und es ging ins bayrische Rehau zu einer Karnevalsveranstaltung. Es gibt so viel zu sehen und zu berichten. Jetzt nur fix das Foto vom Bühnenbild zum Motto “Karneval in Venedig”. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es dazu jede Menge herrlicher Kostüme gibt. Dazu morgen mehr.

blechi-b am Samstag, 05. Februar 2011, 23:58 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure persönlichen Koch- und Backrezepte aufbewahrt.
Früher hatte ich mal ein handgeschriebenes Büchlein, darin lagen dann zusätzlich Zettel, die ich irgendwo mal ausgeschnitten habe. Als ich dann den ersten PC hatte, habe ich sie da reingetippt und ausgedruckt. Aufbewahrt wedren sie bis heute in einem Hefter.

Inzwischen ist er recht abgegriffen und unansehlich. Außerdem passt er vom Format her nicht ins Küchenmöbel. Nun überlege ich, alles auf A5 zu bringen und in einen kleinen Ordner zu packen.
Vielleicht hat aber auch jemand von euch noch eine andere oder bessere Idee. zeigt doch mal her.

blechi-b am Samstag, 05. Februar 2011, 08:36 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

war das heute. Der Wind pfiff nur so ums Haus und auch jetzt weht es noch.
Irgendwie macht sich das auch in meinem Kopf bemerkbar. Am besten, gleich ein Migränemittelchen nehmen, bevor’s schlimmer wird. Lange Zeit hatte ich jetzt Ruhe.

blechi-b am Samstag, 05. Februar 2011, 08:21 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b