Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 11. Februar 2011, 18:26

1. Henkel Р2. G̦ssner Р3. Neuner
Einfach rattenscharf.
Und ich konnte dabei leider nicht bügeln. Die Wäsche ist noch im Trockner.

blechi-b am Freitag, 11. Februar 2011, 18:26 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute war bei uns der letzte Schultag vor den Winterferien und da gehen wir immer mit dem Kollegium gemeinsam Mittagessen. Also habe auch ich mich auf den Weg gemacht, denn es ist immer wieder schön, alle wieder zu sehen und einen Schwatz zu machen.
Dieses Schild da oben ist mir unterwegs begegnet. Es gibt da einen asphaltierten Platz im Wald direkt an der Straße. Er wird oft von Spaziergängern und Pilzesammlern benutzt, gebaut worden ist er wohl für die großen Sattelschlepper, die dort die Bäume aus dem Wald abtransportieren.
Was dort jetzt allerdings aus den fast weggetauten Schneehäufen auftaucht, ist wirklich nicht mehr schön. Man hat den Eindruck, einige entsorgen dort ihren Hausmüll. Dieser Platz ist nicht direkt als Parkplatz ausgeschildert, aber man darf dort parken. Und selbst wenn es dort nirgendwo einen Papierkorb gibt, kann man doch seine Abfälle im Auto lassen und anderweitig entsorgen.
Den Müll habe ich jetzt nicht fotografiert, nur diese Kastanien. Ich kenne zwar, dass man die zum Förster oder in den Wald schafft, aber hier direkt an den Fahrbahnrand? Will da wer mit dem Auto auf Wildschweinjagd gehen? Nur gut, dass es ringsum Wildzäune gibt.

blechi-b am Freitag, 11. Februar 2011, 16:33 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Fertig ist das gute Teil und nun kann ich beim Kochen matschen und mit Fettfingern rangreifen *g*.
Irgendwann kommt außen auch noch ein richtiges Bild drauf. Muss mal ein Zug durch die Bastelläden machen.

blechi-b am Freitag, 11. Februar 2011, 08:10 | Abgelegt unter: 365/2011,Basteleien | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b