Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 07. August 2010, 18:59

Berichte und Bilder gibts davon hier.
Da haben wir richtig Glück, dass wir davongekommen sind.

blechi-b am Samstag, 07. August 2010, 18:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

wird der Regen langsam, der da seit vorgestern abend mal mehr mal weniger runterkommt und kalt ist es. Die ersten Hochwassermeldungen sind da und die Feuerwehren sind ebenfalls unterwegs.
Den letzten Regentag haben wir ja noch genutzt, um mal die Klamottenschränke gründlich auszuräumen. Die Kleidersammlung freut sich. Bei minus 20 kg und 2-3 Kleidergrößen ist jetzt wieder Platz im Schrank. So nach und nach brauch ich Neues.
Aber heute hab ich absolut noch keinen Plan, was ich anstellen soll. Einfach öde ist es.
Ich könnte ja vielleicht mal ein neues Outfit für den Blog basteln, da prangt ja immer noch die Frühlingsedition, aber Sommer lohnt ja bald nicht mehr. Werde wohl auf Herbst warten.
Gestern haben wir, die Bärbel und ich dank Weserkrabbe einiges in Sack und Tüten gebracht. Sie war uns nämlich sehr behilflich bei der Quartiersuche an der Nordsee. Am 15. September gehts für eine Woche in den Urlaub und ich fre mich bis ins Knie, endlich mal was gegen den Stubenkoller tun zu können.
Die Strahlenklinik hat sich gestern auch gemeldet und mir einen Termin nach dem Urlaub gegeben und der Fahrsienst ist auch geklärt.
Robbys Auto (mein alter Nissan) kam gestern mit neuer Kupplung aus der Werkstatt und er ist froh, dass er nun wieder mobil ist und wir ihn nicht zur Probearbeit fahren müssen.
So klären sich einige Dinge in kurzer Zeit.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Steuerrückzahlung, dann wäre alles in Sack und Tüten.

blechi-b am Samstag, 07. August 2010, 09:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b