Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 17. August 2010, 10:06

Massenweise Knospen hat sie, bei 20 hab ich aufgehört mit dem Zählen. Aber erfahrungsgemäß fallen ja immer mal ein paar ab und sind hohl.

Die erste ist gestern aufgegangen.

Ich hab noch eine zweite Pflanze, die ganz in lila blüht. Sie war mir so gut wie eingegangen, dann hab ich sie in den Garten gesteckt. Wie’s ausschaut, hat sie sich wieder berappelt und darf nun bald wieder hoch in die Wohnung.

Er ist schon ein viele Jahre alt und bringt nun die erste Knospe.

blechi-b am Dienstag, 17. August 2010, 10:06 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Heute ist mir ein Teil von Küchengeräten zwischen die Finger gekommen.
Na, kennt jemand noch so etwas? ich musste zugegebenermaßen erst mal nachfragen was es ist. Ausprobiert hab ichs vor Jahren auch schon mal und es funktioniert sogar noch.
 
 

blechi-b am Dienstag, 17. August 2010, 09:59 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b