Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 15. August 2010, 20:42

Wie ihr vielleicht schon bei Bärbel gelesen habt, war’s am freitag mit dem Kneipenfest Essig, denn es hat in Strömen gegossen. Dafür hatten wir gestern und heute umso mehr Glück.
Gestern sind wir 15 Uhr losgezogen, haben uns überall umgeschaut, an verschiedenen Ständen genascht und gegessen und abends hockten wir da, wo der Teufel auf dem Tisch tanzt *g*, im Gässl vom Drachen.

Die Mitglieder der Mittelalterband Cultus Ferox haben sich in den Spielpausen auch dort eingefunden und ordentlich Stimmung gemacht.

Jannis konnte gar nicht den Blick von den Teufelshörnchen lassen.

Heute waren wir nachmittags nochmal unterwegs und es gab sogar Sonne satt und war sehr war; ich hatte eindeutig die falschen Sachen an.
An verschiedenen Orten der Altstadt gabs die unterschiedlichste Musik und wir sind natürlich überall mal hocken geblieben.

Wie jedes Jahr war auch Charly der Zeichner da und man konnte sich porträtieren lassen *malgrinsendzukatjawink*.

Robby war diesmal, im Rahmen seiner Probearbeit, auch mit von der Partie. Heute war sein letzter Tag und nun wollen wir hoffen, dass er die Stelle bekommt, denn es gefällt ihm in dieser Gaststätte sehr.

Heute waren wir lange Zeit im Schlosshof.

Dort gabs ein Kinderprogramm mit dem Drachen Spuki und die Kids durften Artisten sein.

Während Clari auf dem Bären ritt, suchte Jannis schnell das Weite.

Beim Drachenwirt genehmigten wir uns noch ein Radler und haben uns dann beizeiten auf den Heimweg gemacht. Schließlich ist für die Kids morgen wieder Schule und Kiga angesagt.

Ständig unterwegs waren Ritter Georg und sein Burgfräulein Edelweiß, die dieses Jahr ihr Amt neu angetreten hat.

blechi-b am Sonntag, 15. August 2010, 20:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b