Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 01. August 2010, 17:12

Kurz nach 10 Uhr, also quasi nach dem Aufstehen *g*, haben wir uns auf den Weg gemacht auf den Berg. Gerade mal 10 Minuten Fußweg und wir sind an der alten Turnhalle angekommen. Dort haben das Piano und der Drache ein Familienfrühstück veranstaltet, das sich bis 16 Uhr hin zog.

Wir waren bei Weitem nicht die ersten zum Brunch. Wie immer gab es viele Leckereien, für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch für die Kinder war gut gesorgt. Erst mal gings zum Kinderschminken, wie immer. Da ist das Essen erst mal nebensächlich.

Sport- und Spielgeräte waren auch genügend vorhanden, so dass nicht nur die Kids ihren Zeitvertreib hatten, sondern die Großen ihr Futter wieder abtrainieren konnten, bevor es ans Weiteressen ging.

Den kleinen Jungs hat es natürlich besonders viel Spaß gemacht, durch den angrenzenden Wald zu stromern.

Ja und ich hab mich in die Wiese gesetzt und dem Treiben zugeschaut. Einfach herrlich wars und ich bin jetzt babbesatt.

Auf dem Heimweg genossen wir noch die schöne Aussicht und das herrliche Wetter. Jetzt am späten Nachmittag sind es immer noch 26 Grad, genau richtig.

blechi-b am Sonntag, 01. August 2010, 17:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b