Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 03. August 2010, 10:56

Momentan befinde ich mich in meinem eigenen Sommerloch, was heißt, dass mir die Themen für das Bloggen fehlen, denn es passiert hier kaum etwas. Von den WoE-Unternehmungen mal abgesehen, bin ich ja hauptsächlich zum Stuben- bzw. Gartenhocken verdammt.
Hin und wieder krame ich mal bissl und dann kommt mir das Eine oder Andere zwischen die Finger, das entweder entsorgt oder gut gehütet werden muss. Und so kam mir die Idee, einmal wöchentlich etwas zum Thema “Krempel, Chaos, alte Schätze” zu bloggen.
Vielleicht haben ja einige Lust, sich daran zu beteiligen. Gezeigt werden kann quasi alles, was alt ist, seien es alte Gegenstände aus Großmutters Zeiten, Krempel und Chaos in der Natur oder auch alte Gemäuer. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich fange dann heute einfach mal an mit diesem alten Nivelliergerät, das ich auf dem Dachboden gefunden habe und natürlich nicht wegwerfe.

blechi-b am Dienstag, 03. August 2010, 10:56 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b