Belangloses am Blog

Nervig

wird der Regen langsam, der da seit vorgestern abend mal mehr mal weniger runterkommt und kalt ist es. Die ersten Hochwassermeldungen sind da und die Feuerwehren sind ebenfalls unterwegs.
Den letzten Regentag haben wir ja noch genutzt, um mal die Klamottenschränke gründlich auszuräumen. Die Kleidersammlung freut sich. Bei minus 20 kg und 2-3 Kleidergrößen ist jetzt wieder Platz im Schrank. So nach und nach brauch ich Neues.
Aber heute hab ich absolut noch keinen Plan, was ich anstellen soll. Einfach öde ist es.
Ich könnte ja vielleicht mal ein neues Outfit für den Blog basteln, da prangt ja immer noch die Frühlingsedition, aber Sommer lohnt ja bald nicht mehr. Werde wohl auf Herbst warten.
Gestern haben wir, die Bärbel und ich dank Weserkrabbe einiges in Sack und Tüten gebracht. Sie war uns nämlich sehr behilflich bei der Quartiersuche an der Nordsee. Am 15. September gehts für eine Woche in den Urlaub und ich fre mich bis ins Knie, endlich mal was gegen den Stubenkoller tun zu können.
Die Strahlenklinik hat sich gestern auch gemeldet und mir einen Termin nach dem Urlaub gegeben und der Fahrsienst ist auch geklärt.
Robbys Auto (mein alter Nissan) kam gestern mit neuer Kupplung aus der Werkstatt und er ist froh, dass er nun wieder mobil ist und wir ihn nicht zur Probearbeit fahren müssen.
So klären sich einige Dinge in kurzer Zeit.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Steuerrückzahlung, dann wäre alles in Sack und Tüten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 07. August 2010, 09:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier im Südwesten brennt sie heute schon wieder vom Himmel, zur besten Kaffeezeit am Nachmittag zeigte das Thermometer locker 30°C. – 20 kg minus hätte ich zwar auch ganz gerne runter, aber bitte nicht auf deine Art und Weise. Dann behalte ich lieber mein Wohlstandsgewicht (mit der Betonung auf “wohl”). Ich drück euch im Osten der Republik mal die Daumen, dass die Sonne spätestens morgen den Weg zu euch findet.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b