Belangloses am Blog

Hochwasser

Berichte und Bilder gibts davon hier.
Da haben wir richtig Glück, dass wir davongekommen sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 07. August 2010, 18:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Hallo Brigitte, auch bei uns keine Gefahrensituation. Die Bäche schwappen über, die Aue ist teilweise überflutet, aber das ist immer im Frühjahr so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Du mein Güte,das sieht wirklich schlimm aus. Ich habe schon gestern in der Zeitung darüber gelesen. Hier bei uns kann man sich das im Moment kaum vorstellen. Aber die schweren Regenfälle haben wohl in erster Linie den Süden und Südosten getroffen. Nach dem tollen Wetter gestern hat es zwar in der Nacht geregnet und auch heute gehn ab und an Schauer runter, aber im Großen und Ganzen ist es freundlich. Im Moment bläst ein kräftiger Wind und die Sonne scheint. Ich drück die Daumen, dass der Regen bei euch auch endlich nachlässt.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Pia-Marie sagt:

    Wir schauen gerade NTV und haben die Zustände gesehen. Furchtbar wie das Wasser durch die Strassen schießt und alles mitteisst was sich in den Weg stellt.Hoffentlich geht der Pegel bei euch zurück und alles bleibt im grünen Bereich.
    Ich drück euch die Daumen und wün che einen trocknen Tag und eine ruhige Nacht.
    Lieber Grüße von Pia

  4. blechito sagt:

    ja wir hatten mal wieder richtig glück, aber das wasser steht schon hoch und einige brücken geben nicht mehr viel her, zum glück entspannt sich es im moment erst mal

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b