Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. April 2016, 16:32

An Spirographen gab es reichlich Auswahl. Meine einzige Bedingung war nur, dass er klein ist. Man sieht ja auf den Abbildungen auch nicht immer alles und da ich ja die Rückgabeoption habe, entschied ich mich erst mal für diesen. Und das war ein Treffer voll ins Schwarze. Er hat nämlich Klebepats, die den Zahnkranz auf dem Papier halten. Also bestens für meinen Einarmbetrieb geeignet. Hab erst mal auf einem Schmierzettel mit Bleistift probiert und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist. Als ich gemerkt habe, dass ich keinesfalls auf den Stift schauen darf, sondern nur auf den Zahnkranz, klappte es einigermaßen und so habe ich mal klein angefangen.

DSC_0302

blechi-b am Dienstag, 19. April 2016, 16:32 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

die Post war da.
Im Briefkasten war ein dicker Umschlag von meiner Freundin aus dem Allgäu mit Socken. Danke, liebe Helga, sie passen gut. Selbstgestrickte sind derzeit am besten, da die Füße oft angeschwollen sind. Aus den Beinen ist das Wasser zum Glück so gut wie raus, sodass ich wieder normale Hosen anziehen kann.

DSC_0297

Gerade eben klingelte der Postbote und brachte mein neues Spielzeug. Nun heißt es üben, denn einarmig ist das nicht so einfach. Aber ich bekomme das hin. Bin ja mit der Zeit erfinderisch geworden.

DSC_0301

DSC_0299

blechi-b am Dienstag, 19. April 2016, 12:49 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b