Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 11. April 2016, 14:43

ist immer noch meine tägliche Hauptbeschäftigung. Die ersten drei Kalender sind fertig und auch schon vergeben. Diesmal im A5-Format.

DSC_0281

Auch mit den Lesezeichen habe ich gut zu tun. Eine ganze Reihe sind schon weg und hier liegen derzeit 41. Die reichen für mein Vorhaben aber noch nicht ganz. Kann das aber jetzt nicht hierher schreiben, soll eine Überraschung werden und ich überrasche gern. Diesmal gibt es auch viele bunte.

DSC_0278

DSC_0272

blechi-b am Montag, 11. April 2016, 14:43 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Unser Verein war gestern Ausrichter der Landesmeisterschaft der Jugend.
Nachdem Claras Trio kürzlich in ihrer Leistungsklasse Schüler (bis 14 Jahre) alle Titel geholt hatte, wollten sie ihr Glück in der höheren Leistungsklasse Jugend (bis 16 Jahre) auch versuchen. Ich hätte ja vor Wochen nicht gedacht, dass ich da noch dabei sein kann. So wie früher schaffe ich das auch nicht mehr den ganzen Tag. Aber am Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht, sodass ich die letzte Übung und die Siegerehrung sehen konnte.

2510-S-4424

Über den 4. Platz in der Balance wegen eines Zeitfehlers und den 4. in der Combi wegen eines verpatzten Elements haben sie ganz schön mit sich gehadert. Aber in der Dynamikübung holten sie Silber. Mit ein bisschen Abstand haben sie aber auch eingesehen, dass es eine super Leistung war. Schließlich sind sie eine Leistungsklasse höher gestartet, bei der Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft und der WM vertreten waren.

IMG-20160410-WA0009

Am Ende gab’s für alle Teilnehmer unseres Vereins eine tolle Torte von einer Mama.

IMG-20160410-WA0001

Ich bin auf alle Fälle stolz auf unsere Mädels und auch die anderen Teilnehmer unseres Vereins, die ebenfalls alle gute Platzierungen hatten, und froh, dass ich dabei sein konnte. Auch wenn ich hinterher platt war und nur geschlafen habe.

blechi-b am Montag, 11. April 2016, 09:18 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Na da wünsche ich uns allen mal für diese Woche schönes Wetter. Momentan sieht’s noch trübe aus. Aber ich denke das wird schon werden.

IMG_0561

blechi-b am Montag, 11. April 2016, 08:37 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b