Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 02. April 2016, 10:28

Eigentlich arbeiten das Thema Kalender für mich abgeschlossen.
Als ich mich am 24.12. auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen habe, war man dort auch der Meinung, dass es besser ist, wenn ich die letzten Tage daheim verbringe. Und daheim ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe wieder mit dem Malen angefangen. Im Bett so halb im Liegen und mit links ist es zwar bissl umständlich und es wird auch nicht immer so wie ich es will, aber es macht Spaß.
Nachdem ich über 100 Kacheln bemalt hatte, bin ich zu den Lesezeichen übergegangen und sie finden auch gut Abnehmer. Inzwischen setze ich auch Farbe ein.

DSC_0240

Nun habe ich aber vorläufig genug Vorrat. Also muss was Neues her. Letztes Jahr hatte ich mit den Kalendern im April begonnen und das war auch gut so, denn ich habe wirklich bis Dezember gemalt und wäre auch gern mehr als die 35 Stück losgeworden. Nun haben wir wieder April, also habe ich wieder begonnen. Diesmal werden es nicht so viele, auch werden sie etwas kleiner sein. Aber so lange ich noch Malen kann, werde ich Geburtstagskalender gestalten. Auf alle Fälle hätte keiner, auch ich nicht, gedacht, dass es nochmal Kalender von mir geben wird.

DSC_0247

blechi-b am Samstag, 02. April 2016, 10:28 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b