Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. April 2016, 22:07

magischesmotto

Licht und Schatten

lautet das Thema diesen Monat. Ein schönes und reizvolles Thema. Die sonnige Zeit beginnt ja erst und sicher wird man da viele Fotos machen können. Ich hab mal meine Festplatte durchsucht und bin auch fündig geworden.
Ich war dafür in Frankfurt, im hiesigen Laubwald und an der Ostsee.

IMG_6521

IMG_6570

4195971

4014192

P2270355

blechi-b am Sonntag, 03. April 2016, 22:07 | Abgelegt unter: 12 magische Mottos | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Wie versprochen hat der Frühling Einzug gehalten. Mittag kamen meine 2 Mädels und haben das Gartenmöbel vom Winterdreck befreit. Danach wurde ich angehost und es ging raus. Angrillen war angesagt.

DSCN9640

Ich war eindeutig zu warm angezogen, kann es aber noch nicht so richtig einschätzen. Die Jacke müsste weg. Bis die Würsteln fertig waren, habe ich einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht. Jawoll, einen Rundgang. Ich bin gelaufen und Bärbel immer hinter mir in Habachtstellung, dass ich ja nicht umkippen.
Viel gibt’s in meinem Garten nicht zu sehen, habe größtenteils Wiese und Unkraut.
Diese Osterglocken hatte ich letztes Jahr im Blumentopf und habe sie im Herbst rausgesetzt .

DSCN9641

Die Forsythie wird bald aufblühen und die Stachelbeere zeigt erstes Grün.

DSCN9644

DSCN9645

Nun war auch das Essen fertig. Eine Roster und 4 geröstete Schwarzbrotscheiben mit Knoblauch eingerieben und Butter habe ich geschafft. An der frischen Luft ist der Appetit doch gleich viel größer.
Über 2 Stunden war ich draußen, habe mich dann mit Bärbel Hilfe die Treppen hochgekämpft,und dann fast ebenso lange tief und fest geschlafen.

blechi-b am Sonntag, 03. April 2016, 21:54 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b