Belangloses am Blog

12 magische Mottos … April

magischesmotto

Licht und Schatten

lautet das Thema diesen Monat. Ein schönes und reizvolles Thema. Die sonnige Zeit beginnt ja erst und sicher wird man da viele Fotos machen können. Ich hab mal meine Festplatte durchsucht und bin auch fündig geworden.
Ich war dafür in Frankfurt, im hiesigen Laubwald und an der Ostsee.

IMG_6521

IMG_6570

4195971

4014192

P2270355

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. April 2016, 22:07 und wurde abgelegt unter "12 magische Mottos". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. markus sagt:

    Bild 2, 3 und 4 mag ich am liebsten. Schöne Ideen und umsetzungen!
    lg Markus

  2. Biggy sagt:

    Thema erfüllt!
    Der Lichtertanz beim ersten
    Foto ist mystisch.
    Herrliche Bilder, Danke fürs zeigen.
    LG Biggy

  3. Karina sagt:

    Sehr schöne Bilder, sie gefallen mir gut! :)
    Liebe Grüße, Karina

  4. Seh-N-Sucht sagt:

    Ich mag die natürliche Bank und das ein Plätzchen in der Sonne noch frei ist. Von dort aus habe ich bestimmt Blick auf den Ahorn und seine schöne Farben im Gegenlicht.

    LG Birgit

  5. Steineflora sagt:

    Eine schöne Sammlung – besonders das StrandSchattenFoto gefällt mir …

  6. Elke sagt:

    Lauter wirklich schöne Fotos zum Thema, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. mira sagt:

    Hihi, die Verrückte auf dem letzten Foto kenne ich doch. ;)
    Übrigens war ich auch dieses Ostern wieder mit den Füßen im Wasser. Hu, kalt.
    Mir gefällt am besten das Foto mit dem Ahornzweig.
    Oder ist das gar kein Ahorn?

    Liebste Grüße
    die Mira

  8. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Blätter sind wunderschön, aber auch die Schatten im ersten und zweiten sind super.
    Bist du auf dem letzten Foto?
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b