Belangloses am Blog

Was für ein herrlicher Tag

Wie versprochen hat der Frühling Einzug gehalten. Mittag kamen meine 2 Mädels und haben das Gartenmöbel vom Winterdreck befreit. Danach wurde ich angehost und es ging raus. Angrillen war angesagt.

DSCN9640

Ich war eindeutig zu warm angezogen, kann es aber noch nicht so richtig einschätzen. Die Jacke müsste weg. Bis die Würsteln fertig waren, habe ich einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht. Jawoll, einen Rundgang. Ich bin gelaufen und Bärbel immer hinter mir in Habachtstellung, dass ich ja nicht umkippen.
Viel gibt’s in meinem Garten nicht zu sehen, habe größtenteils Wiese und Unkraut.
Diese Osterglocken hatte ich letztes Jahr im Blumentopf und habe sie im Herbst rausgesetzt .

DSCN9641

Die Forsythie wird bald aufblühen und die Stachelbeere zeigt erstes Grün.

DSCN9644

DSCN9645

Nun war auch das Essen fertig. Eine Roster und 4 geröstete Schwarzbrotscheiben mit Knoblauch eingerieben und Butter habe ich geschafft. An der frischen Luft ist der Appetit doch gleich viel größer.
Über 2 Stunden war ich draußen, habe mich dann mit Bärbel Hilfe die Treppen hochgekämpft,und dann fast ebenso lange tief und fest geschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. April 2016, 21:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich freue mich, dass es Dir etwas besser geht und Du diesen Tag genießen konntest.
    Grüßle Bellana

  2. Blechito sagt:

    Scheeeeeeee wars. Gerne wieder

  3. Elke sagt:

    Wow – du bist gelaufen. Das ist toll, das freut mich. Dass ihr Hübschen gleich wieder grillen müsst, hab ich mir schon gedacht ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  4. minibar sagt:

    Boah, du kannst GEHEN, wunderbar.
    ich freu mich mit dir.
    Das war ja ein toller Nachmittag.
    Dass du danach schlaf brauchtest, kann ich gut verstehen
    deine Bärbel

  5. do sagt:

    Hey, was da zu lesen ist gefällt mir. Wunderbar, dass du wieder gehen kannst, und toll, dass dir das Essen wieder schmeckt. Ich freue mich :-)
    Herzlich, do

  6. Andrea sagt:

    Gelaufen! Ich freu mich sehr, das zu lesen. :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b