Belangloses am Blog

Volltreffer

An Spirographen gab es reichlich Auswahl. Meine einzige Bedingung war nur, dass er klein ist. Man sieht ja auf den Abbildungen auch nicht immer alles und da ich ja die Rückgabeoption habe, entschied ich mich erst mal für diesen. Und das war ein Treffer voll ins Schwarze. Er hat nämlich Klebepats, die den Zahnkranz auf dem Papier halten. Also bestens für meinen Einarmbetrieb geeignet. Hab erst mal auf einem Schmierzettel mit Bleistift probiert und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist. Als ich gemerkt habe, dass ich keinesfalls auf den Stift schauen darf, sondern nur auf den Zahnkranz, klappte es einigermaßen und so habe ich mal klein angefangen.

DSC_0302

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. April 2016, 16:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Du wirst neue Kunstwerke zaubern. Ich bin gespannt :-)
    Herzlich, do

  2. Du wirst uns mit Deinen neuen Werken überraschen liebe Brigitte. Das grüne Werk schaut aus wie gestickt. Wir haben als Kind Karten bestickt, da entstanden auch viele geometrische Formen. Kennst Du das noch?
    Viele Grüße in den Tag von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Wird damit gezeichnet oder gibt es diese Pickel?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b