Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #16/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Ostern 2011 war ein Ostern mit hochsommerlichen Temperaturen. Bei einer Fahrradtour holte ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres. Allerdings war da Ostern relativ spät, der Ostersonntag am 24. April.

IMG_5793

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. April 2016, 01:37 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. sehr schöne Aufnahme vom Löwenzahn in dieser Augenhöhe
    LG Siglinde

  2. minibar sagt:

    Da konntest du noch in die Knie.
    Ich auch.

  3. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich die Natur so durchdrängt.
    Schönes Bild und ich wollt es wäre jetzt auch schon wärmer…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Dies und Das sagt:

    Eine “blühende Randbemerkung” !! Sehr schön gesehen!
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. Biggy sagt:

    Oh… wie schön, auch ein Wegesrandfoto.
    Ja, das war ein heißer Frühling.
    Aber es wird auch heuer wieder so heiß,
    nur ein wenig später.
    LG Biggy

  6. Pia sagt:

    Wenn sie nicht in meinem Garten wachsen sehe ich sie gerne, die Löwenzahnblüten sogar noch wenn sie verblüht sind.
    L G Pia

  7. Kann mich dran erinnern. Wir saßen im Garten zum Kaffeetrinken. Ich hatte ein ärmelloses Shirt an, die Sonne brannte. Was für ein Unterschied zu diesem Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b