Belangloses am Blog

Trari Trara

die Post war da.
Im Briefkasten war ein dicker Umschlag von meiner Freundin aus dem Allgäu mit Socken. Danke, liebe Helga, sie passen gut. Selbstgestrickte sind derzeit am besten, da die Füße oft angeschwollen sind. Aus den Beinen ist das Wasser zum Glück so gut wie raus, sodass ich wieder normale Hosen anziehen kann.

DSC_0297

Gerade eben klingelte der Postbote und brachte mein neues Spielzeug. Nun heißt es üben, denn einarmig ist das nicht so einfach. Aber ich bekomme das hin. Bin ja mit der Zeit erfinderisch geworden.

DSC_0301

DSC_0299

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. April 2016, 12:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Socken sehen super aus. Ich habe auch Wasser in den Füßen.
    Dein neues Spielzeug wirst du bestens kennenlernen
    deine Bärbel

  2. Elke sagt:

    Na, dann bist du ja immer gut beschäftigt – ich wünsche dir viel Spaß damit. Muss mich erst mal schlau machen, wie das überhaupt funktioniert.
    Aus den Beinen ist das Wasser zum Glück so gut wie raus
    Das ist doch eine Supernachricht.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. blechi-b sagt:

    Ist die 37-38 aber nicht zu eng wegen Wasser.

  4. Mira sagt:

    Hach, Blechlein, du bist eine kleine “Virenschleuder” *lach*
    Erst hast du mich schon mit Zentangel infiziert (wobei ich natürlich niemals so schöne Sachen hinbekomme, wie du, habe mich noch nicht mal an Schattierungen getraut.)
    Dann kam das Malbuch, das Katja sich gekauft hat, und ich musste natürlich auch eines haben und schöne Buntstifte dazu.
    Und nun hast du schon wieder was Neues, was mir sehr gut gefällt. Hach.
    Dabei wollte ich dich eigentlich was ganz anderes fragen. Die Socken, die du gelegentlich bekommst, sehen am Fuß recht klein aus. Ist das Größe 36? Oder welche Größe hast du?
    Sag mal, das ist wichtig ;-)

    Liebste Grüße
    die Mira

  5. Helga sagt:

    ja liebe Brigitte,es freut mich das sie angekommen sind und auch passen, und mit deinem neuen Spielzeug hast du dir ja wirklich was vorgenommen, es ist aber dennoch schön zu sehen wie du aufblühst.
    LG aus dem Allgäu
    Helga

  6. Ich freu mich für Dich liebe Brigitte. Aber an gestrickte Socken mag ich jetzt gar nicht ran, dafür ist es mir nun zu warm geworden.
    Was ich Dir noch erzählen muss: neulich berichtete ich Dir, dass bei der Geburtstagsfeier hier ein kleines Mädchen ein Mandala-Oster-Bild zeichnen musste. Da zeigte ich ja Deinen Kalender als Vorlage und Inspiration. Alle halfen. Und? Sie hat eine 1 drauf bekommen. Dann startete an alle der Rundruf: ihr habt alle eine 1 bekommen :-) Herrlich, ich habe mich gefreut darüber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b